Lassen Sie lieber ihre Heizung richtig einstellen.
Unser Kundendienst von Pillipp Haustechnik ist für Sie da, kann Sie beraten und die neue Energieeinsparverordnung in Ihrem Auftrag umsetzen. Unsere Zufriedenheitsgarantie: Wir verkaufen Ihnen nicht die Heizungsanlage, an der wir möglichst viel verdienen. Wir verkaufen Ihnen die Anlage, die zu Ihren gewünschten Kosteneinsparungen und Ihrer gewünschten Energiequelle (Öl, Gas, regenerativ) passt. Vor der Angebotserstellung erfolgt immer eine zuverlässige Wärmebedarfsermittlung, damit nicht mehr Leistung installiert wird, als notwendig. Vor Auftragserteilung erhalten Sie alle notwendigen Entscheidungsgrundlagen und eine realistische Aufwandsabschätzung. Sie erhalten eine systematische Terminplanung und sofortige Information, sollte sich baubedingt am Ablauf etwas ändern müssen. Bei Pillipp arbeiten wir immer mit bewährten Produkten, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind und deren Zukunftsfähigkeit wir versprechen können. Die Inbetriebnahme und Optimierung der Anlage erfolgt im Rahmen des Pillipp Qualitäts-Managements - damit Ihre Anlage auch die Kostenersparnis erbringen kann. Freundlicher Service, Reparatur und Wartung auch nach Inbetriebnahme der Anlage sind für uns selbstverständlich. Ihre Ansprechpartner: Stefan Wendel „Unser Ziel ist es, für unsere Kunden und deren Objekte die passende Heizungsanlage aus der Vielzahl der Möglichkeiten heraus zu finden. Hinterher zu sehen, dass die Anlage störungsfrei läuft und das gewünschte Einsparpotential liefert, macht immer Freude.“ Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin.